Bertschinger Innenausbau AG

WIR HABEN KÜRZLICH AN UNSEREM GESAMTAUFTRITT GESCHLIFFEN

05. Mai 2021

Wir präsentieren uns nun in frischer Farbe und mit neuem Logo und Beschriftungen. Dabei halten wir die Traditionen des Familienunternehmens aufrecht. Das schon fast historische «B» steht für den Namen unseres Gründers Urs Bertschinger und somit für die Werte, die uns seit jeher wichtig sind: Qualität, Kompetenz und Kundennähe.
 
Auf unserer nagelneuen Website finden Sie einfach und schnell unser gesamtes Angebot sowie zahlreiche Referenzobjekte.

SHOWROOM WIEDER OFFEN

20. Januar 2021

Wir freuen uns, Sie ab sofort in unserem Showroom wieder begrüssen zu dürfen.

UMBAU VON ALTEM FLARZ

20. Oktober 2020

Beim Umbau eines Flarzhauses wurden die alten Täferwände wieder hervorgeholt und mit neuen Elementen und Materialien kombiniert. Das Ergebnis ist ein harmonisches Gesamtbild, bei dem wir die beste Lösung für die individuellen Wünsche der Kundschaft gefunden haben.

Während der Bauarbeiten fand der Bauherr eine alte Türe auf dem Estrich. Der besondere Fund hat einen neuen Platz gefunden: Die einst vergessene Türe dient nun mitten im Wohnbereich als Bürotür. 

Vielen Dank für den tollen Auftrag! 

VON ALTER BÄCKEREI ZUR WOHNUNG

2020

Wir durften aus dieser alten Bäckerei eine wunderschöne Wohnung machen.
Arbeiten der Bertschinger Innenausbau AG:

  • Dachsanierung
  • Küche
  • Bad
  • Bodenbeläge