Spichiger Bertschinger
Bertschinger Innenausbau AG | Bannholzstrasse 6 | 8608 Bubikon | T +41 (0)55 253 30 50 | F +41 (0)55 253 30 51 | info@bertschingerag.ch

Portrait

Die Bertschinger Innenausbau AG ist ein Familienunternehmen mit Mitarbeiterbeteiligungen und wurde von Urs Bertschinger gegründet. Heute wird die Firma in der 2. Generation durch Harry Letsch, Jürg Looser, Roger Bosshard und Raphael und Matthias Bertschinger geführt.

Seine Anfänge nahm das Unternehmen 1975 in einem Keller an der Rebrainstrasse 1 in Tann. In den Jahren darauf folgten immer wieder Umzüge aufgrund des kontinuierlichen Wachstums des Unternehmens. 1982 wurde der Platz mal wieder zu klein, weshalb der Umzug ins Gewerbegebiet Schwarz bei Bubikon beschlossen wurde. Der Standort erwies sich als perfekte Wahl und bot zudem weitere Wachstums-möglichkeiten.

An diesem Standort befindet sich die Bertschinger Innenausbau AG auch heute noch. Auf dem Gelände befinden sich die Fertigung mit einem modernen Maschinenpark, die Büroräumlichkeiten und ein grosszügiger Showroom mit Küchenausstellung sowie diversen Möbeln, Accessoires und Materialien für Ihr Traumhaus.

Heute beschäftigt das Unternehmen 65 kompetente Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bildet 17 Lernende aus.

Das sind unsere Mitarbeiter.